Haus zum Kaufen
in Straßkirchen / Schambach!

1.100.000 €
Kaufpreis
8
Zimmer
388 m²
Wohnfläche
2.000 m²
Grundstück

Wohnen wie im Paradies mit Werkstatt, Lagergebäude und einem Geschäftshaus als Ausstellungsraum

Details

Typ:
Keine Angabe
Etagen:
3
Wohnfläche ca.:
388 m²
Grundstücksfläche ca.:
2.000 m²
Zimmer:
8
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Garage:
1

Adresse

94342 Straßkirchen / Schambach

Kosten

Kaufpreis:
1.100.000 €

Beschreibung

Das Einfamilienhaus setzt sich von der Standartbauweise ab. Es wurde um 1900 erbaut.
1988 wurde das Einfamilienhaus liebevoll und mit dem Scharme des 1900 Jahrhundert komplett stilvoll saniert. Große Räume im Erdgeschoß sowie im in den andere 2 Stockwerken geschaffen. Gleichzeitig wurden hochwertige Schreiner arbeiten wie Decke im Wohnzimmer Treppe und Einbauschränke eingebaut. In der Küche, Bad und Flur wurde Fußbodenheizung verlegt. Der großen Flurbereich 12 qm mit seiner eindrucksvollen maßgeschreinerten Treppe, die vom Erdgeschoß bis hin zum 2 Obergeschoß hinaufgeht und der befeuerungsstelle des Kachelofens ein echter Blickfang.
Gleichzeitig befindet sich rechts neben dem Einfamilienhaus ein Lagergebäude, sowie eine Werkstatt und ein Geschäftshaus was als Ausstellungraum genutzt wurde.

Ausstattung

Hochwertige Schreiner-Holztreppe, Antikholzdecke im Wohnzimmer, Kachelofen
Einbauschranke, Hochwertiger Einbauküche. Exklusives Bad und WC.
Hochwertige Fußböden von antik Terrakottafliesen, Echtholzparkett und Dielenböden (Echtholz)
Großer Balkon von zwei Seiten.
Wunderschöner Garten mit Teich und Wasserlauf und alten Baumbestand.

Lage

Das Einfamilienhaus steht in der Nähe des Schlosses Schambach.
Schambach ist ein Ortsteil der Gemeinde Straßkirchen und ist ca. 4 km entfernt und gehört zum Landkreis Straubing Bogen.
Die Städte Straubing oder Plattling sind über die B 8 mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Straßkirchen / Schambach ist über die BAB 92 München-Deggendorf – Ausfahrt Wallersdorf sowie über die B 20 und der Anschlussstelle A 3 Richtung Regensburg-Passau zu erreichen. Die nächste Bahnstation ist in Straßkirchen bzw. Straubing oder Plattling. Des Weiteren verkehren regelmäßig, Buslinien nach Straubing und Plattling.
In Straßkirchen stehen ihnen ein Kindergarten bzw. eine Kinderkrippe, eine Grund - und Mittelschule, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und eine Apotheke, zur Verfügung.

Sonstiges

Baujahr: ca. 1900 Einfamilienhaus -Modernisiert 1988 und 2017 Wohnfläche ca. 388 m²

Geschäftsgebäude:ca. 330 m² Baujahr 2011 Holzständerbauweise

Werkstattgebäude: ca. 322 qm Baujahr 1999 gemauert

Lagergebäude:ca. 158 m² Baujahr 1991 gemauert

Garage:Doppelgarage mit Sektionaltor 51 m² und Car-Port

Heizung:Pellets

Solar:ja für Wasseraufbereitung

Energieausweis in Bearbeitung

Rolf Voigt

Ansprechpartner

Rolf Voigt
09421 999 4554

info@flor-immmobilien.de