0
Zimmer
Wohnfläche

Grundsolides Bauland

Details

Typ:
Wohnfläche ca.:

Adresse

94559 Niederwinkling / Waltendorf

Kosten

Beschreibung

Das Grundstück wir aus einer Flurnummer herausgeteilt und ist dann ca. 1200 qm groß.
Einen Bebauungsplan gibt es nicht. Momentan muss man dort denn Hochwasserschutz beachten.
Bebauung nur mit OG zulässig. Schlafräume müssen sich im Obergeschoß befinden.
Es wird zurzeit an einen Deich gearbeitet, der wird wohl noch dieses Jahr 2021 fertiggestellt.
Der Quadratmeterpreis liegt bei 125,00 €

Ausstattung

Lage

Das Grundstück liegt am Rande der Siedlung Waltendorf (Niederwinkling) in ruhiger und sonniger Lage. Die nächstgrößere Ortschaft Niederwinkling ist ca. 8 km entfernt und gehört zum Landkreis Straubing/Bogen
Die Städte Deggendorf oder Straubing sind mit dem Auto in ca. 25 Minuten erreichbar. Der Autobahnanschluss A3 Richtung Passau oder Regensburg ist bei Niederwinkling. Bushaltestellen sind in Waltendorf vorhanden und eine davon direkt vor der Haustür.
Einen Kindergarten, sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der 1,5 km entfernten Gemeinde Loham. Die Grundschule sowie Dinge für den täglichen Bedarf (Ärzte und Apotheke) befinden sich in Niederwinkling

Sonstiges

Teilerklärung muss durchgeführt werden !

Rolf Voigt

Ansprechpartner

Rolf Voigt
09421 999 4554

info@flor-immmobilien.de